Über uns

Seit über vier Jahrzehnten vermietet unsere Familie Ferienwohnungen in Westerland. Begonnen hat alles in den 1970er Jahren mit dem Appartementhaus „Nis Randers“ in der Süderstraße, das mittlerweile von der Familie privat genutzt wird. In den folgenden Jahren kamen die Häuser „Kapitän Hansen“ in der Schützenstraße und Haus „Solhem“ in der Elisabethstraße hinzu. Haus „Nis Taken“ im Westerländer Norden vervollständigt seit 1999 unser Angebot.

Uns ist wichtig, dass unsere Gäste sich in ihrem Urlaub von Anfang an gut erholen können, deshalb legen wir großen Wert auf die behagliche Ausstattung unserer Ferienwohnungen. Ein moderner Standard in Küche und Bad ist selbstverständlich. In der Einrichtung hingegen zeigen sich in der Mischung aus traditionellem Friesenstil und Antiquitäten sowie Fundstücken aus aller Welt sowohl unsere Heimatverbundenheit als auch unsere Sammelleidenschaft.

Ebenso wichtig wie die Gestaltung unserer Appartements ist uns die persönliche Betreuung unserer Gäste. Deshalb freut es uns sehr, dass viele von Ihnen seit Jahren immer wieder ihren Urlaub bei uns verbringen. Unsere gegenwärtigen – und zukünftigen – Stammgäste sind der Grund, warum wir uns nach wie vor auf jede neue Saison freuen.